Burg Golling im Salzburger Land

Herbert Lippert & Günter Haumer

„FEIN, FEIN, SCHMECKT UNS DER WEIN“

01.08.

Aperitif: 10.15 Uhr
Beginn: 11.00 Uhr


Wir genießen zum Aperitif
Wildshuter Sortenspiel vom STIEGLGUT,
DAL DIN SPUMANTI, Italien,
KOHL BERGAPFELSÄFTE, Südtirol

Herbert LippertTenor
Günter HaumerBariton
Philharmonia Schrammeln Wien
Johannes Tomböck1. Geige
Dominik Hellsberg2. Geige
Günter HaumerKnöpferlharmonika
Stefan NeubauerKlarinette in Hoch G („Picksüßes Hölzl“)
Heinz HromadaKontragitarre

Nach vielen Jahren widmen sich die Philharmonia Schrammeln Wien wieder dem Genre des Wienerlieds, das sie ja sonst recht häufig pflegen. Und natürlich mit zwei hochkarätigen Gesangssolisten, die beide schon bei den ,,Kleinen Festspielen‘‘ mit großem Erfolg aufgetreten sind: Herbert Lippert und Günter Haumer. Also ein Kunststück, wie es wohl nur bei den Schrammeln möglich ist: Abwechslung durch Altbewährtes!

Sponsor: