Burg Golling im Salzburger Land

Bela & Friends

„Marmor, Stein und Eisen“

23.07.

Burghof oder Zeughaus (Burgsaal)
Aperitif: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Bela KorenyBuch, Regie & am Klavier
Simone NiedererGesang
Anna OverbeckGesang
André BauerGesang
Julian LoidlGesang

Im Grunde ist er ein richtiger Tausendsassa: der deutschsprachige Schlager. Er hilft, Tränen zu trocknen, wenn es die Liebe einmal gerade nicht so gut mit dir meint, lässt gleichermaßen dein Herz auf Wolke sieben landen, wenn es vor Liebesglück an den richtigen Worten fehlt, oder reüssiert als verlässlicher musikalischer Begleiter, wenn man noch lange von deiner gelungenen Party schwärmen soll. Im Grunde war das immer schon so. Bela Koreny, Buch, Regie, am Klavier, und seine durchwegs jugendlichen Freundinnen und Freunde erinnern sich daher an die stets goldenen Jahre des Schlagers.

Sponsor:
Döllerer Weinhandelshaus Logo