Festspiele Burg Golling

Kunst & Kulinarik

„SCHÖNE ZEITEN“

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

wer hätte das gedacht: Als vor 20 Jahren die damals noch „Kleinen Festspiele“ gegründet wurden, konnte niemand ahnen, wohin uns die gemeinsame Liebe zur Kunst – und natürlich auch zur Kochkunst – führen würde.

Was mit fünf Konzerten begann, findet in diesem Jubiläumsjahr mit 17 Aufführungen und ebenso vielen Soupers einen vorläufigen Höhepunkt. Golling hat seine eigenen Festspielwochen bekommen, mit einer bunten Mischung aus klassischer Kammermusik, Lesungen, Chansons und Jazz, großer Liedkunst und weltgewandtem Humor. Sogar ganze Theaterstücke und Opern hat es bereits gegeben!

Was aus der Vielfalt stets ein rundes Ganzes gemacht hat, war jedoch die Kulinarik – und der gute Geschmack spielt nach wie vor die entscheidende Rolle, für die Künstler wie auch für die Festspielgäste.
Wenn das keine „Schönen Zeiten“ sind!



Sponsoren & Partner

Weitere Unterstützer der Festspiele Burg Golling, denen wir für ihre Verbundenheit herzlich danken.